Stars, Gates & Realities

 
38! / 32! - Die Zahl, die es zu knacken gilt
Greetings, Guest
Sunday, 19 May 2024
11
-
Bei mir läuft es nicht mehr weiter schon seit 13uhr noch was alles stehen geblieben dabei erwarte ich ne wichtige lieferung von einem meiner Raumschiffe -.- kotzt mich voll an die sollen das mal in ordnung bringen bitte :P
12
festgestellt
Runde 642 bleibt fix.
War gar nicht von Runde 641 auf Runde 642.
642 bleibt schon seit mehreren Ticks hängen.
13
-
Na Atanamo ist ja on, er wird sicher alles versuchen, das so schnell wie möglich zu beheben :D.
14
...
jau bei mir auch :)
15
-
Ich bin dabei, aber ratlos...
Der Tick funktioniert manuell gestartet tadellos, nur von extern aufgerufen gibts Probleme.

Ich kann derzeit nur rumprobieren und abwarten, da es an einem externen Service liegt

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
16
-
Soo, die Ticks sollten nun wieder automatisch laufen.

Es gibt derzeit eine hohen Zeitunterschied zwischen vorgesehenem und tatsächlichem Tick-Zeitpunkt.

Der Tick verspätet sich daher um bis zu 6 Minuten.
Ich werde den externen Service-Provider anschreiben und informieren, aber garantieren kann ich für nichts.


Edit: Ich hab den Service gewechselt, die Ticks sollten jetzt wieder eigenermaßen zeitlich stattfinden.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
17
-
Im Deileum-Cluster tickt es zur Zeit 2-mal hintereinander

find das aber gar nicht so schlecht,
da baut man schneller :-)
18
-
Jupp, zwei Ticks. Um 45 und um etwa 47. Und ich finde das nicht so gut wie du ;)
19
-
Stimmt,
viel kann man da nicht machen.

* Kann man den 2. Tick erst ein paar Minuten später los lassen? :-D*
20
-
*g* dann wärs sowas wie die vieldiskutierte Speedgala^^




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.